Erstkommunion

Liebe Gemeinde,

bald feiern wir in unserer Gemeinde Erstkommunion. Am sogenannten „weißenSonntag“ der auch als Fest der Barmherzigkeit Gottes bekannt ist, beginnen in unserer Gemeinde die Erstkommunionfeiern. Da wir noch immer von der Pandemie beherrscht werden, finden deswegen insgesamt 7 Erstkommunionfeiern statt (in SFX am 10. + 11. April; in St. Josef am 17. + 18. April und in ZHK am 24. + 25. April).

Die Sonntagsmessen an den Erstkommuniontagen beginnen jeweils um 10 Uhr und sind vor allem den Kommunionkindern und ihren Familien vorbehalten. Einige Restplätze am 11. April (SFX) und am 25. April (ZHK) bleiben für die Gemeinde. Wir bitten alle, denen es möglich ist, auf andere Gottesdienste auszuweichen. Wir bedanken uns schon heute für Ihr Verständnis.

Rainer Linnenbank