Zum Inhalt springen

Neu im Pastoralteam

Herr Georg Lingnau wird unser Pastoralteam ab September verstärken.
Datum:
12. Aug. 2022
Von:
Daniel Korten
Georg Lingnau

Ganz herzlich begrüßen wir Herrn Pastoralreferent Georg Lingnau in unserer Gemeinde. Er wird ab dem 01. September mit zunächst 70 % und ab dem 01. Dezember mit 100 % seiner Arbeitszeit unser Pastoralteam ergänzen.

Das Erzbistum hat entschieden, unser Team mit dem Eintritt von Pfarrer Selg in den Ruhestand neu zu verstärken. Herr Lingnau wird unter anderem eine Reihe von Aufgaben von Pfarrer Selg - auch im Bereich der pastoralen Leitung zusammen mit Herrn Pfr. Boss - übernehmen.

Wir freuen uns auf einen mit dem Strukturwandel in unserem Erzbistum sehr vertrauten Mitarbeiter und wünschen ihm und uns ein gutes Miteinander sowie Freude und Erfolg in der Arbeit auf einem spannenden Weg.

Herr Lingnau hat sein Büro auf dem Mörsenbroicher Weg 6 im 2. Obergeschoss und ist unter der Telefonnummer 0211/610 193 16 erreichbar.