Zum Inhalt springen

Donnerstag zweite Woche:Großer Ausflug und Übernachtung

Unser Vorletzter Tag, der wie immer Spaß macht
Datum:
7. Juli 2022
Von:
Mieke Kirsch

Am vorletzten Tag steht wie jedes Jahr der große Ausflug auf dem Programm. In diesem Jahr ging es ins Spaßbad "Hildorado" nach Hilden. Dort waren wir noch nie und waren dementsprecheng gespannt, was uns erwartet.

Am Morgen haben aber erstmal alle Kinder ihre Übernachtungs-Sachen abgelegt. Denn auch das ist alte Praxis, dass die Kinder in der Nacht auf den letzten Tag im Pfarrzentrum übernachten.

Angekommen im Schwimmbad haben sich die Kinder direkt gefreut und es ging ab ins Wasser. Wir verbrachten dort den ganzen Tag und hatten viel Spaß. Ausgetobt und Ausgepowert ging es gegen 16 Uhr wieder zurück nach Düsseldorf.

Dort haben wir noch ein bisschen zusammen gespielt. Nach dem Abendessen haben die wir zusammen die Schlafplätze aufgebaut und die Kinder durften zwei Filme gucken.