Herbstlager 2021

In den Herbstferien bieten wir wieder eine Ferienfreizeit an. Wir wollen mit euch 5 schöne, spanneden und lustige Tage verbringen. Die Anmeldung und weitere Informationen findet ihr hier.
Herbstlager 2021
Herbstlager 2021
Datum:
15. Sep. 2021
Von:
Pascal Brandenburg

Auch in diesem Jahr wird die Jugend von St. Josef ein Herbstlager anbieten. Vom 11. - 15. Oktober fahren wir in die Eifel nach Gmünd ins Landhaus Hohenfried. Hier waren wir schon einige Male und hatten immer eine sehr schöne Zeit.

Das Haus liegt im Wald und hat damit ein riesiges Gelände, welches wir nutzen können und werden. Besonders großartig ist aber das Team vor Ort. Es wird für uns frisch mit regionalen Produkten gekocht und wir bekommen immer alle Unterstützung, die wir brauchen.

Ein paar Plätze sind noch frei. Also meldet euch an, wenn ihr Lust habt. Die Anmeldung findet ihr hier.

Oder schreibt uns eine Mail an leiterrunde-sj@web.de