Zum Inhalt springen

Herbstlager 2021

In den Herbstferien bieten wir wieder eine Ferienfreizeit an. Wir wollen mit euch 5 schöne, spanneden und lustige Tage verbringen.
Herbstlager 2021
Datum:
15. Sep. 2021
Von:
Pascal Brandenburg

Auch in diesem Jahr wird die Jugend von St. Josef ein Herbstlager anbieten. Vom 11. - 15. Oktober fahren wir in die Eifel nach Gmünd ins Landhaus Hohenfried. Hier waren wir schon einige Male und hatten immer eine sehr schöne Zeit.

Das Haus liegt im Wald und hat damit ein riesiges Gelände, welches wir nutzen können und werden. Besonders großartig ist aber das Team vor Ort. Es wird für uns frisch mit regionalen Produkten gekocht und wir bekommen immer alle Unterstützung, die wir brauchen.

Mittlerweile sind alle Plätze besetzt. Wir können daher ab jetzt nur noch alle, die sich noch anmelden wollen, auf eine Warteliste setzten.

Sollten Ihr noch fragen haben, oder Ihr wollt in unseren E-Mail-Verteiler aufgenommen werden, um keine Aktion mehr zu verpassen, schreibt uns eine Mail an leiterrunde-sj@web.de