Zum Inhalt springen

Dienstag zweite Woche:Nordpark und Olympiade

Gruppe 1 und 2 hatte heute mal entspannendes Programm und für Gruppe 4 und 5 wurde es sportlich.
Datum:
5. Juli 2022
Von:
Mieke Kirsch

Heute haben sich Gruppe 1 und 2 wieder zusammengetan. Gemeinsam sind sie zum Nordpark gefahren. Dort konnten sich die Kinder austoben und eine Runde Werwolf spielen. Danach sind alle durch den malerischen Nordpark spazieren gegangen.

Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und Pause mit verschiedenen Angeboten. Gruppe 2 hat nach der Mittagspause passend zum Motto Superhelden-Plätzchen gebacken.

Gruppe 4 und Gruppe 5 haben eine Olympiade gemacht. Die TeilnehmerInnen haben Teams gebildet und jedes Team hat sich ein Spiel für die Gruppe ausgedacht. Es kamen einige spannende Spiele wie Wasserflaschen-Kegeln und Hindernissparcours zusammen.