Zum Inhalt springen

Freitag erste Woche:Sport, Musik und wieder viel Kunst

Erst auspowern dann malen oder auspowern
Datum:
1. Juli 2022
Von:
Pascal Brandenburg

Heute Morgen sind wir ins Bobbolino gegangen, um uns mal so richtig auszutoben. Trampolin springen, Fußball spielen und Fangen standen auf dem Programm. Auch viele andere Spielmöglichkeiten gab es im Bobbolino.

Zum Mittagessen waren wir dann wieder zurück im Pfarrzentrum, um uns zu stärken.

Nachmittags wurden dann Gipsmasken bemalt und eine Gruppe batikte T-Shirts. Natütlich hat wie immer alles einwandfrei funktioniert. ;)

Ein Highligt war der Konsolennachmittag einer Gruppe. Ein Leiter hatte sein E-Schlagzeug mitgebracht und die Kinder konnten zu großen Pop- und Rockklassikern darauf rumspielen. Auch eine Spielzeug-E-Gitarre gehörte zur Bandausstattung.

Zum Abschluss verabsichiedeten wir die Kinder, die nur in der ersten Woche dabei waren. Wir freuen uns schon auf die nächste Woche.